Beim diesjährigen Sommerfest der Privaten Kinderbetreuung Max & Moritz verwandelte sich der Spielplatz im Innenhof zum bunten Zirkus Max & Moritz. Nachdem die Kinder, Eltern und Betreuer:innen gemeinsam das Zirkuslied gesungen hatten, betraten die kleinen Elefanten, die geschickten Seiltänzerinnen, der starke Mann und die wilden Tiere unter großem Applaus die Manege. Die Kinder zeigten nicht nur ihre erstaunlichen Fähigkeiten, sondern versetzten auch das Publikum ins Staunen. Es war toll zu sehen, mit wie viel Begeisterung und stolzem Lächeln die Kinder ihre Rollen ausfüllten.

Wir möchten uns herzlich bei unserem fantastischen Publikum bedanken, dass ihr diesen besonderen Nachmittag mit uns verbracht habt. Eure Begeisterung und Unterstützung haben diesen Tag erst zu dem gemacht, was er war: ein fröhliches Fest voller Lachen, Spaß und gemeinsamen Erlebnissen!