Am 1. September 2021 war es soweit: Der neue private Kindergarten Max & Moritz nahm seinen Betrieb in den Räumlichkeiten im Erdgeschoß Franz-Fischer-Straße 7 auf. Der Kindergarten mit einer Kindergartengruppe für 20 Kinder (ab 3 Jahren bis zum Schuleintritt) ist ganztägig und ganzjährig geöffnet.

 

Am 10. Jänner 2022 findet der Infonachmittag des privaten Kindergartens Max & Moritz statt. Mit diesem Termin endet dann auch die Frist für die Anmeldung zum Kindergartenjahr 2022/2023. Die Vergabe der Plätze erfolgt dann Anfang Februar, die Eltern werden von uns schriftlich informiert. Besonders wichtig ist uns eine ausgewogene Zusammensetzung der Gruppe nach Alter, Geschlecht und Bedürfnissen der Kinder.

Nähere Informationen erhalten Sie hier:

Privater Kindergarten Max & Moritz 
Träger: Verein zur Betreuung von Klein-und Vorschulkindern (ZVR-Zahl 015053593) 
Franz Fischer Straße 7, 6020 Innsbruck 
Telefon 0512 -209119 (Pädagogische Leitung)
www.maxundmoritz-innsbruck.at